AUSGEWÄHLTE PRODUKTE

ÜBER UNS

  • about_us_2
  • unser-team1
  • about_us11
  • über uns
  • Filterprüfmaschine

Guangdong Qianqin Purification Technology Co., Ltd.wurde 2011 gegründet, wir sind ein Anbieter von Anwendungslösungen für Luftreinigungstechnologie und haben uns der Bereitstellung von Reinraumterminals zur Luftversorgung verschrieben.

Nach mehr als 10 Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation hat sich Qianqin zu Chinas führendem und weltbekanntem Hersteller von Reinraumprodukten entwickelt.Auf dem Gebiet der Herstellung hochwertiger Reinigungsgeräte hat Qianqin seine führende Technologie und seine Markenvorteile etabliert.Besonders in den Bereichen Photoelektronik, Halbleiter, Flüssigkristall, Lebensmittel, Pharmazie und Krankenhaus werden wir bereits zu einem zuverlässigen Partner von immer mehr Kunden aus Amerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten.

GESCHÄFTSPARTNER

UNTERNEHMENS NACHRICHTEN

Mit Blick auf die Zukunft wird Qianqin am Branchendurchbruch als führende Entwicklungsstrategie festhalten, technologische Innovation, Managementinnovation und Marketinginnovation als Kern des Innovationssystems ständig stärken und bestrebt sein, der führende Anbieter von Reinraumlösungen zu werden.

FEATURED PRODUCTS

ABOUT US

  • about_us_2
  • our-team1
  • about_us11
  • about_us
  • filter test machine

Guangdong Qianqin Purification Technology Co.,Ltd. was established in 2011, we are a air purification technology application solution provider and committed to providing clean room terminal supplying air system solution.

After more than 10 years of continuous development and innovation, Qianqin has become China’s leading and world-renowned manufacturer of clean room products. In the field of high quality purification equipment manufacturing, Qianqin has established its leading technology and brand advantages. Especially in the field of Photo- electronics, semi-conductor, liquid crystal, food, pharmacy and hospital, we already become reliable partner of more and more customers from America, Europe, Asia, Middle.

BUSINESS PARTNERS

COMPANY NEWS

Looking forward to the future, Qianqin will adhere to the industry breakthrough as the leading development strategy, constantly strengthen technology innovation, management innovation and marketing innovation as the core of innovation system, and aim to become the leader of clean room solutions.